briefkasten gravur

Briefkasten

Fehlt Deinem Eingangsbereich noch ein außergewöhnlicher Hingucker? Finde in unserem Sortiment Deinen Botschafter des Hauses – einen Briefkasten, der zu Dir und Deinem Zuhause passt.

Edelstahl Briefkasten

Briefkastenschilder

Bitte keine Werbung

Unsere modernen Briefkästen mit gravierten Namensschildern aus Hochglanz Acrylglas werden aus hochwertigem Edelstahl oder Edelstahl mit einer Pulverbeschichtung gefertigt. Uns liegt eine erstklassige Qualität sowohl beim Material als auch bei der Verarbeitung besonders am Herzen. Dadurch sind unsere Briefkästen mit Namensschildern absolut witterungsbeständig und rostfrei.

Der Briefkasten beinhaltet eine schöne dekorative Frontplatte, welche mittels unseres UV-Drucks personalisiert werden kann. Hierbei kannst du frei zwischen einer Fotogravur oder einem Fotodruck, sowie verschiedenen Schriftarten und Motiven auswählen. Auch eigene Logos können mühelos graviert oder bedruckt werden. Damit eignet sich unser luxuriöser Briefkasten insbesondere auch für den Außenbereich Deiner Firma. Die Briefkästen mit integriertem Zeitungsfach überzeugen durch ihre edle Optik und lassen sich nach Deinen Wünschen ganz individuell personalisieren. So bieten wir Dir die bequeme Möglichkeit, mithilfe unseres Online-Konfigurators das Türschild an Deinem Briefkasten genau Deinen Vorstellungen anzupassen und damit ein persönliches Einzelstück zu gestalten. Es bleibt allein Dir überlassen, wie Dein perfektes Wunschprodukt letztlich aussehen soll – Überrasche uns!

Falls in Deinem Eigenheim schon ein gewöhnlicher Briefkasten vorhanden ist, kannst Du bei uns die fehlende persönliche Note ergänzen, indem Du ihn durch die Gestaltung Deines neuen persönlichen Namensschildes aufwertest. Achte dabei aber unbedingt darauf, dass Du für die Herstellung Deines optimalen Produktes die maximale Größe von 50cm x 30cm nicht überschreitest.

Bei jedem unserer Briefkästen ist das Zubehör inklusive. Somit erhältst Du zu deinem Produkt zusätzlich ein Zylinderschloss und zwei Schlüssel. Auch die Montage Deines Wunschbriefkastens mittels der beiliegenden Schrauben und Dübel ist mit ein paar Handgriffen schnell erledigt. Zunächst markieren, dann die Löcher bohren, die Dübel eindrücken und zuletzt festschrauben – schon ist Dein persönlicher Briefkasten fertig aufgebaut.

Wenn du mit Diesem einzigartigen Blickfang nicht nur Deinen, sondern auch den Eingangsbereich von Freunden oder Familie schmücken möchtest, eignen sich unsere Briefkästen auch hervorragend als Geschenkidee zur Hochzeit oder Einweihungsfeier.

Zuletzt wünschen wir Dir viel Spaß bei der Gestaltung Deines Briefkastens!